2 Tage danach oder: am besten noch einmal?

die Rückfahrt in 2 Tagen zweigeteilt:
Der erste Tramptag mit 8 Fahrer_innen und Luise und Karl Konrad brachte uns bis Freiburg.
Unterwegs immer wieder Treffen der beiden anderen Gruppen, die auch Freiburg anpeilten und abends ein gemeinsames Essen _ im Restaurant mit Geldeinsatz zum Abschluss< ungewohnt bequem>

Der 2. Rückreisetag im Zug ( Geldeinsatzt an beiden Rückreisetagen war Absprache, wurde aber nur teilweise gewählt ) ein fortgesetztes Gabe-Seminar:
3 intensive Gespräche zum Thema mit guter Energie und der Frage einer Immobilien-Maklerin:
"Setzen Sie diese Reisen auch für andere Gruppen fort, es würde mich interessieren, daran teilzunehmen."

Die Reise hat für mich persönlich bedeutet:
Glück, Austausch, nehmen lernen, geben können, anerkannt werden, Vertrauen zu haben und zu geben, mich selbst im Modus von Kairos & Gift  anders zu erfahren.

 & als Lehrende: die entspanntesten, schönsten, kreativsten Seminare!



Beliebte Posts