W0RTE

Ain weisßes Wesen obduziert die gestrigen Kinder.
000
Etwas eisenhaltiges tropft auf meinen Unterarm.
Sie, die Copilotin, mustert uns genüsslich und schraubt unerlässlich mit einem Taschenmesser kleine Boxen zu......................................................................Vom zu starken Bremsen wird ihr mulmig,
flüstert sie gespenstisch mit gestrecktem Zeigefinger vor den spröden Lippen.
Er, die Dunkelheit, peest im zackigen Donnerzahn die Bahn entlang, die Pupillen im Nadelöhr.
Eine Plane schlackert erbost, wie Peitschenhiebe an die Außenwand des Sattelschleppers und reißt Kirschblüten mit ins Tal.
1 Träne rieselt, der Tochter in den Schoß.
Pzschhhhhhh Pzschhhhhh
 ______________Metamorphosenertösen__ __ _ _ _ _ _ _ ___  ______________________badüümmm
mmmmmm.


Auf einmal steht er da, -vor. Und haut mir mit gespreizten Pranken auf die herab hängenden Oberarme. Ich bin platt, denn er zückt ein Papier auf dem eine 2o steht und geht.
293 mit Unterstrich.

Wie angeschossen schläft ein toter Matz unter der Leidplanke. Als er mich erblickt erwidert Ernur mit einem leisen: "piep"
Remain in this position, Pole. Ich tanze im Dampf immaterialisierten Wassers.            Der Schauer
                öffnet mir die Poren.
Heim heim, im Ausstieg liegt der Sieg. Ob die Mittel der Inseln dieses Jahr gekürzt wirdt?
Obliegt deiner
    III                 SELBST                        
         
               II  BESCHENKUNG                    
                                                                                           .


Beliebte Posts