Nächte im Stroh über dem Kuhstall
Luzernenhof
Die Gabe - Gegengabe? bedingungslose Gabe,
Was interessiert Sven Thema am Gabe?
Welche Frage entwickelt sich bei dir.
Marie und Anne


Nächte im Stroh, knisterndes Heu sanfter Geruch von Kuhkacke, Spinnweben türme aus Spinnweben, klänge der Gitarre die Umgebung bleibt stumm. Klappern der Kühe unter mir , kein Rhythmus erkennbar. schlechter schlaf, warmes Bett, Hingabe . Angst überwinden sich hingeben  Aufeinander zugehen und sich nahekommen. Rote liebe , kalte Nacht . Das laute Geräusch der Melkanlage .. Momente des Friedens wenn das Sonnenlicht durch die Bretterritzen scheint . Staub in der Luft, Kindheit spielen auf Dachböden . Hofleben Kinder auf dem Hof . Arbeiten, Anspannung , Anstrengung, Gemüse, die Belohnung ist das Essen , die Belohnung :) Mein Geist braucht Beschäftigung, die Arbeit ist hart doch durch Selbstüberwindung findet mein Geist frieden. Manchmal, manchmal ist sie auch leicht und manchmal ist sie auch nur schwer. Dunkelheit, heute nicht. Lachen und Gemeinschaft . Neue Menschen . ich habe gerne Besuch hoffe ihnen gefällt es hier. Welche Frage entwickelt sich, wie wirst du , die das hier liest , meine Bilder sehen , wirst du es spüren können oder sind es nur leere Worthülsen. Gute Nacht.
Sven

Beliebte Posts