Rück'her oder O_ ( Kreis Unterstrich)

Ich denke___________ oder eher schwebe ich in einer Ruhe aus Nervösität. Jene kommt von davor hat aber nicht mit dem in-mir sondern dem um-mich-rum in Bezug auf-mich zu tun.
Wer WAR ich? Ein bisschen echter, da nackt im Geiste. Die Pause macht mich wahrhaftig zum Denker. Wer ist sie? Sie ist niemand, denn sie ist immateriell. Sie ist Zeit. Sand ist keine Zeit.
Sand kann aber Zeit sein. Ich bin Zeit. Meine Oma ist Zeit. Ist Zeit ins Bett zu gehen, aber ich bin immer noch da, wo ich vor Stunden schon war.
Das war auf der Reise aber ganz anders.“(pikiert) Und jetzt? Steck kc ck kc ich wieder da

Nur eben anders. A. N. D. E. R. S. im KäLteShOcK!
Wirklich anders........ dennoch........Ich will mich besinnen auf mich selbst ich will mich ausschöpfen um mich zu vervollständigen.
Also nicht bis zum Überfluss, aber bis zum nächsten Aufguss, wenn die Hütte brennt.

        ich ich ich ich ich      Ich will nICH so EGOzentrisch sein
                                                                     ICHMICHICH
Ein Römischer Block aus Keilziffern welche durch empirischen Größenwahn der Hochkultur im Sturz mündete und das abscheuliche Mittelalter auskotzte. Womit die Pause als zarte Fuge wieder ins Spielgerät. Eine Tonne O und ein Brett

Thomas, Fessem, Antoine, Petra, Gille, alle halten sie gerade ihren Kopf, Jürgen, Belfin, Jade, Shiva, Ines, Vanille, sie alle erneuern sich um jeden Augenblick. Es hat in mir etwas ausgelöst. Sie alle haben mich bekehrt. Die Götter auf Erden in Ihren Autos, in Ihren Melkmaschine um den Eutern. Sie alle sind Götter! Ich kann das jetzt nicht gendern das klingt komisch.Ständig nuckelt die Industrie an dir. Und da kommt der „POINTof noRETURN“, denn die PausE wird zur Gala selbst. Wofür um alles in der Welt ziehen sich die Leute bei der Oper so schick an? Doch nicht weil bei Atemnot im Korsett sich Kultur Gut rezipieren lässt! Beim Champus werden Champions geboren. Der Gong läutet das Gähnen ein und die Pause beginnt von vorn.
Gong Gong Gong...

Beliebte Posts