Wow bin Ich?


Wo bin ich und wer verdammt nochmal sind diese Ängste?
Woher kommen all diese Menschen sie hangeln sich über Wasser an einem Konstrukt voller fester Gedanken. Die Gedanken sind Bilder voller gieriger Neider und die Neider sind Ängste aus der Rolle zu falln. Meinen Namen trag ich in der Haltung und ich kenne ihn am besten, wenn ich nicht mehr daran denke wer ich einst einmal war. Denn der Moment meines Wesens im Antlitz des Ortes verrät mir die Bedeutung der Unendlichkeit. Ich schwebe voll mit Hoffnung für den Glauben unsrer Herzen. Das befreit sie von den Kräften der Anziehung des Bösen. Aus Kreisel wird Spirale, ohne physikalische Konstrukte, es schwebt nun aufgelöst im Geiste dein Name durch Raum und Zeit.

Wer waren all diese Menschen? Und was wollten sie mir sagen? Aus ich wird wir vereinen uns im Ganzen, denn wenn ich mich in dir völlig verliere, bin ich ohne Bedeutung und du der Spiegel meiner Seele, denn der Antlitz deiner Sprache segnet dich für mich im Wir.

Beliebte Posts